Meteorologie
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Wöchentlicher virtueller Stammtisch für alle Meteo-Studierenden ... jeden Dienstag 19 Uhr!

20.11.2020

Liebe Studierende der Meteorologie, ob Bachelor, Master oder Nebenfach...

...aus dem Erstsemester-Stammtisch wird der wöchentliche Meteo-Stammtisch für alle!

Wir wollen hiermit alle Studierenden aller Meteo-Studiengänge dazu einladen sich regelmäßig auf Zoom zu treffen. Damit wenigstens einmal in der Woche ein bisserl Institutsatmosphäre im virtuellen Raum herrscht.

Uhrzeit: 19 Uhr!

Es wird dabei immer eine der Arbeitsgruppen des Instituts ein Gesprächsthema mitbringen und einer der Professoren wird auch dabei sein. Einzig nötige Vorbereitung von eurer Seite: Getränke, Snacks, Abendessen,...

Falls jemand die Zoom Zugangsdetails nicht auf seinen Campus-Emailaccount erhalten hat, bei Interesse bitte bei tobias.zinner@lmu.de erfragen.

Eure Fachschaft und die Mitarbeiter am Meteorologischen Institut München.