Inhaltsverzeichnis

Feste feiern

Maisachfest 2022

ca 40 Anmeldungen. Davon sind etwa 37 gekommen

Utensilien

Besorgt oder auch vorhanden (vorher checken):

Getränke

Gekauft bei Orterer Getränkemarkt in Maisach. 3-5 Tage vorher anrufen, dann können sie es in die Kühlkammer stellen. Vor Ort mit nassen Geschirrtüchern gekühlt und Decken isoliert, einiges immer im gefüllten Spülbecken gekühlt.

Rückgabe vollständiger Kästen mit Kassenzettel problemlos möglich.

Eingekauft || Verbraucht

Gesamtverbrauch: 20,33l antialkoholisch + 33,5l alkoholisch Also etwas weniger als 2013 - 1l alkoholisch + 1l antialkoholisch scheint grob aber eine gute Abschätzung zu sein.

Essen

Übrig

An sich war die Mengenkalkulation ganz gut. Übrig waren v.a.

Das Grillgemüse wurde von uns zu spät gemacht / auf den Grill geworfen und hat dann zu lange gedauert. Mit Sicherheit wäre mehr davon weggegangen, so waren die meisten schon gesättigt bis es Gemüse gab. Vielleicht am Nachmittag schon anfangen zu garen. Grillkäse wäre vermutlich ebenfalls mehr weggegangen bei mehr auf dem Grill und dafür weniger Fleisch. Salate haben gereicht, hätten ggf. etwas mehr sein können. Mit mehr fertigem Grillgemüse wäre die Salatmenge aber wahrscheinlich ausreichend gewesen.

Ca 600g Essen pro Person ist vermutlich eine gute Schätzung für die nächste Planung.

Maisachfest 2013

ca. 35 Anmeldungen. Davon sind etwa 28 gekommen!

Besorgungen

Getränke

Weihnachtsfeier 2015

Teinehmerzahl: ca. 60 (50 Angemeldet)

Essen

Plätzchenteller:


Beiträge der Gäste:

Getränke

Chili

Für 3 Töpfe Chili (ca 15-20 Portionen con Carne, 5-10 sine Carne):

Weihnachtsfeier 2016

Teinehmerzahl: ca. 60 (43 Angemeldet)

Essen

Plätzchenteller:


Beiträge der Gäste:

Getränke

Weihnachtsfeier 2017

Video of „The Killer Cloud“: https://syncandshare.lrz.de/dl/fiWk4wBomZmAfFgeJFUSJEvQ